menu

über mich

10003473_626827047397050_3471341873891238735_n

 

Take it – or leave it

 

 

Mein Stil ist – das ich keinen bestimmten Stil habe – ich lasse mich inspirieren…

Fotografie ist für mich pure Leidenschaft und die mit Abstand beste Möglichkeit Emotionen, Sichten, Gedanken und Bilder in meinem Kopf nach Außen zu tragen. Leidenschaft orientiert sich nicht am mainstream. Konstruktive Kritik ist immer willkommen – meinen Stil passe ich nicht dem Mehrheitsgeschmack an – wichtiger als eine Menge „likes“ ist mir, dass ich meinem Stil treu bleibe. Meine Fotografie ist niemals am Ende – sie entwickelt sich ständig weiter – trifft nicht immer den Geschmack des Betrachters, ist aber auch nicht mein Ziel. Ausprobieren bedeutet auch nicht den direkten Weg zu gehen, auch schon mal Pfade, die nicht zum Ziel zu führen scheinen – aber jeder dieser Wege bringt meine Fotografie irgendwie weiter – auch wenn es erstmal ein Rückschritt zu sein scheint. Aber wer legt schon die Normen fest, wie Fotografie zu sein hat. Gute Techniker? Sicherlich nicht – lass Dich von Deinen Emotionen leiten und überrasche Dich auch schon mal selbst.

Deshalb: Take it – or leave it!
Wenn Du eine ähnliche Einstellung zur Fotografie hast – dann lass es uns gemeinsam angehen – und schauen, was wir draus machen.

Bewerbungen von Models, Austausch mit Fotografen und Location-Scouts sind immer willkommen.
Gruß
Markus

 

/